Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

0 53 26 - 25 60

2020-05-26 08:12
Das Büro der allerersten Annahmestelle des heutigen Containerdienstes

Was wir euch heute zeigen, ist nicht etwa unser Feriendomizil an der Ostsee, sondern das Büro der allerersten Annahmestelle des heutigen Containerdienstes. Damals noch unter Leitung von Helmut Kraus konnten hier Bürger aus Goslar und Umgebung lediglich kleine Mengen an Schrott und Metallen abgeben. Damals reichte noch ein paar Container aus, um die abgegebene Metallschrotte zwischenlagern zu können. Erst etwas später bekam unser Büro einen neuen Anstrich. Noch immer war der einzige Container so klein, dass eine Weiterentwicklung zum professionellen Entsorgungsbetrieb damals sicher noch nicht abzusehen war.

Zurück

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.